Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 17.09.2011, 17:04 Uhrzurück

Re: Diskussionsgrundlage: Altem Ehepaar wird Kind abgenommen

naja, erst austragen lassen und dann wegnehmen? Wegen dem Alter sehe ich noch keinen Grund. Sind die Eltern irgendwann einmal pflegebedürftig, dann bedarf es Unterstützung von außen. Das Kind eine halbe Stunde im Auto gelassen zu haben, das hört sich aber nicht verantwortungsvoll an. Da kommt es aber auch auf die tats. Umstände an.

Das Alter ist für mich allein kein Grund zur Herausnahme. Wenn das Kind 20 ist, ist die Mutter 77. Omas dürfen in dem Alter auch noch ihre kleinen Enkel betreuen. Vielleicht sollte man allen jungen motoradfahrenden Eltern auch die Kinder wegnehmen, da kann es schließlich auch sein, dass die Kinder nicht lange was von den Eltern haben, weil zu risikoreich????

Gianna Nanini hat glaube ich eine jüngere Frau, da hat das Kind noch länger was vom Elternteil. Bei Madonna hat sich auch keiner aufgeregt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten