Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jamelek am 17.09.2011, 0:53 Uhrzurück

Re: Diskussionsgrundlage: Altem Ehepaar wird Kind abgenommen

Der Grund ist doch Vernachlässigung. Sie haben einen Säugling im Auto alleine gelassen.

zitat "Ich finde es nicht gut, wenn es aufgrund des Alters nicht mehr natürlich geht, eine Schwangerschaft zu "erzwingen".

Wo setzt du Alter an? Wenn die Natur sagt, Wechseljahre, zu alt???

Ich bin mit 33 in frühzeitige Wechseljahre gerutscht. Bin froh, dass ich relativ früh ein Kind bekommen habe, mein einziges.

Ich liebe KInder über alles. Bereits mit 13 habe ich sämtliche Nachbarskinder um mich gescharrt und das war meine Lieblingsbeschäftigung damals mit Kindern zu spielen. Ich habe sehr häufig von völlig fremden und mir bekannten Menschen Komplimente über meine Art, mit meinem Sohn umzugehen bekommen.

Ich würde alles dafür tun, bereits eigentlich habe ich bereits alles mögliche dafür getan weitere Kinder bekommen zu dürfen. Es sollte nicht sein. Ich führe bei meinem Frauenarzt die Statistik an Fehl- und Totgeburten an.

Das würdest du wohl erzwingen nennen, oder?

Turin ist nicht Deutschland. Ist mir unverständlich, dass hier gleich von Adoption gesprochen wird. Sorry, erinnert mich an DDR und Zwangsadoption. aber bei einem Land, was von Berlusconi immer noch als Ministerpräsidenten trägt muss wohl auch das nicht mehr wundern.

Jedenfalls zum Thema künstliche Befruchtung meine ich, dass nur Menschen die eine wirklichen tatsächlischen Kinderwunsch, eine ursprüngliche KInderliebe verspüren, objektiv dazu beitragen könmen.

Und, ja wäre ich 57 und mein Partner 70 würde ich diesen Weg nicht mehr gehen. -der so, wie er in dem Klatschblatt steht auch gar nicht mehr möglich ist. weil keine Frau mit 57 noch geeignete Eier im Eierstock hat. Ich vermute hier eine Eizellspende oder eingefrorene Eizellen.

aber das ist nicht der Grund für den Kindesentzug.

Jamelek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten