Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 17.09.2011, 9:43 Uhr

mal abgesehen vom alter

Wieviele Eltern lassen ihre Kids mal im auto, weil sie dort eben eingeschlafen sind ? Mach ich selbst auch. Ich stell das auto so, das ich es von unserem Haus aus gut einsehen kann.
Und auch wenn die Eltern alt sind, und die kleine früh eine waise werden könnte, denke ich das es auch genug andere Kinder gibt deren Eltern jung sterben.
Hier wurde letztlich zu spät gehandelt. Man sollte schon eingreifen bevor eine künstliche Befruchtung in dem alter statt findet.
auch sollte man es verbieten das ausländer in einem anderen Land diesen Eingriff vornehmen lassen dürfen. Wenn es eben in Amerika zugelassen ist, dann dürfen es eben auch nur einheimische durchführen lassen.

Meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.