Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.10.2017, 8:42 Uhr

Die Bezahlung und die schnlechten Arbeitsbedinungen hät sie davon ab ...

unser Koch in der Familie ist im Ausland. Die Krux dabei, dort hat er mehr Geld und viel bessere Arbeitsbedingungen.

Hier würde vielleicht auf dem Lande mehr bezahlt werden, nur da will eben kein junger Koch wohnen. Junge Köche wollen alles vereinbaren können. aber die Arbeitszeiten lassen das hier, normal in Deutschland, nicht zu.

Und unsere Hotelinhaber innerhalb der Familie liegen zwar in der Stadt, also das was junge Leute wollen, aber die Lohn- und Arbeitsbedingungen sind aus meiner Sicht, Ausbeutung am Menschen. Dafür würde ich auch nicht arbeiten wollen. und so jammern diese, dass sie eben kein gescheites Personal finden.

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Kochsendungen helfen da nur marginal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.