Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.10.2017, 12:42 Uhr

Köche gesucht

Zitat:
"aber wer schneidet uns dir Haare, repariert unsere Heizung oder unser Auto wenn alle nur noch studieren wollen."

Tja....

Wer ißt denn die Hühnerbeine, wenn alle nur die Hühnerbrust wollen?
Wer heiratet denn die fette Olle, wenn alle nur ein Model wollen?
Wer wohnt denn in den unrenovierten Altbauten mit Klo auf halber Treppe, wenn alle nur schick renovierte Wohnungen wollen?

Vielleicht auch:
Wer bildet denn die unmotivierten Blödmänner aus, wenn alle nur motivierte Intelligenzbestien haben wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.