Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von golfer am 18.05.2011, 18:19 Uhrzurück

Re: dhana

bei so viel Dummheit unter euch müsste man euch wünschen das sich die Kinder mal im Krankenhaus am Personal oder am Personal von Schulen oder Kindergärten was blödes holen.....aber die Kinder können ncihts für ihre Eltern...und ich wünche keinem Kind sich eine Krankheit einzufangen....aber dann möchte ich euer Geschrei mal hören...... wie reagiert ihr im übrigen wenn eure Kinder irgendwo unangeschnallt mitgenommen werden......ach so das ist auch nciht so schlimm.......freies Land freie Bürger.....jede Schwangere darf sich zusaufen.....etc......die Grenze ist normal erreicht an er ich anderen Schaden zufüge.....es gibt Kinder die nicht geimopft werden können und denen schadet man sehr.....siehe anderes Posting......aber das interessiert ja niemanden.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten