Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 04.08.2011, 21:28 Uhrzurück

Das ist super praktisch!

Ich finde das sehr praktisch, so hast Du eine Hose für heiße Tage (da konzentrierst Du Dich einfach auf das kurze Bein) und eine Hose für kalte Tage (da spürst Du einfach ein wenig mehr in das lange Bein hinein).

Somit hast Du auch noch an Packvolumen gespart, weil Du nur eine Hose und nicht zwei mitnehmen musst!

Das eine Hosenbein kannst Du auch noch als Armstulpe verwenden. Dann kannst Du nur ein T-Shirt mitnehmen. Wenn es kalt ist, einfach die Armstulpe drauf machen und sich wieder auf den erforderlichen Arm konzentrieren.

Dieses Überkreuzdenken- und fühlen fördert dann sicherlich auch noch die Verknüpfung von rechter und linker Gehirnhälfte.

Diese Jeans ist also sogar Intelligenz- und Kreativitätsfördernd!

Sowas solltest Du auf den Markt bringen und Dir patentieren lassen!

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten