Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.08.2011, 20:20 Uhr

Urlaub versaut ;)

Tja, also....

Jeanshosen, insbesondere gute Jeanshosen werden total überbewertet. Hosenbeine besonders.

Ich habe in der Zeitschrift InSteil ein Foto gesehen, das ein Model des berühmten Diesainer Frances DiZupfa zeigt. Und genau da habe ich diesen neuen Trend, der bestimmt bald auch hier her überschwappen wird gesehen: Ein Hosenbein lang, das andere kurz. Dazu trägt man jedoch ein schickes Fahrrad ohne Kettenschutz!. Das ist recht wichtig als Abzessswoir.

Hilft Dir das weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.