Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.07.2017, 15:58 Uhr

@Danyshope

Bezweifel ich das ich da Chancen hätte. Also tue ich mir den Stress nicht an.

Fakt ist, jeder Arzt schaut erst in meinen Mund, dann auf das Vorsorgeheft und dann ungläubig und fassungslos mir wieder in den Mund. Jedenfalls war das bis zu dem Zeitpunkt der Fall wie mein jetziger den Rund-um-Schlag gemacht hat.

Vorsorgeheft und Zustand der Zähne passen nicht - nicht mal im entferntesten. Davon ab, alle Füllungen waren undicht, Kiefernbereich oben und unten mit so vielen Entzündungen versehen das man das kaum zählen konnte. ist aber erst aufgeflogen wie die ganze Sch... mir im wahrsten Sinne des Wortes hochgegangen ist.

Im Umfeld der "Billig-Krone" entzündet sich auch das Zahnfleisch gerne. Und drunter gegammelt hat es auch.

Aber wie willst du was nachweisen? Dann heißt es halt aber wir haben doch....

Nee, ich habe jetzt ein Art Provisorium zum Nullkostenpreis von der KK bekommen - auf deren Tipp im übrigen - und in 1-2 Jahren werden 1-2 Implantate folgen. Dann bin ich die Klammer-Teilprothesen hoffentlich beide wieder los. Bis dahin darf erst einmal alles ausheilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.