Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 17.10.2014, 17:40 Uhr

Da lob ich mir doch mal Italien

An Wochentagen (Mo - Fr) muessen zu bestimmten Zeiten (ich glaube gegen 8 Uhr und gegen 15 Uhr) oeffentliche Verkehrsmittel fahren. Ausserdem koennen Streiks scheinbar auch verboten werden.
Es gibt eine Internetseite (http://www.cgsse.it/web/guest;) wo die Streiks aufgelistet sind. Da sind schon bis Anfang Dezember einige Streiks aufgelistet (hab eben nochmal geguckt). So kann ich mich immer schon vorher organisieren (im Moment streikt alle 2 Wochen freitags das Schulpersonal was ich schon der Liste entnommen habe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.