Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2014, 15:09 Uhr

Bahnstreik - kann ich dem etwas positives abgewinnen?

Ich bin nicht persönlich betroffen. Männe zum Glück bisher auch nicht. Aber zur angeblichen Mehrheit, die den Streik unterstützt gehören wir auch nicht.

Wäre ich an der Stelle der Bahn, würde ich einen Tarifvertrag, der auf einmal auch für das Zugpersonal gelten soll (für die noch ein gültiger Tarifvertrag vorliegt) auch nicht unterschreiben.

Ich halte den jetzt angekündigten Streich zu Ferienbeginn und -ende für absolut unverhältnismäßig.

Wir fahren am Montag in den Urlaub. Ich werde wohl SEHR früh aufstehen. Die Straßen sind bestimmt voll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.