Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 17.10.2014, 15:40 Uhr

Da täuscht du dich leider

Im ambulanten Pflegedienst (beispielsweise) sind Notfälle nur schwer abgedeckt. Streiks gingen zu Lasten der teils schwer kranken Patienten UND dem Pflegepersonal, das für die Streikenden einspringen muss.

Auch in der Klinik ist das nicht so "locker flockig" wie du dir das vorstellst. Ist eine Station voll und nur eine Vollzeit-Pflegekraft da, ist es alles andere als lustig, den Betrieb zu stemmen. Schon gleich gar nicht, wenn dann ein Notfall eintritt. Klar sind dann Ärzte da, aber da geht wertvolle Zeit drauf, die mitunter über Leben und Tod entscheiden.

Ich verstehe, wenn Menschen für ihre Belange eintreten. Aber 50 h - das ist einfach zuviel des Guten.

Grüße

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.