Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.10.2014, 11:54 Uhr

berliner s-bahn

bin drauf angewiesen und fahre wegen denen schon jeden tag immer 20 minuten bei allem früher los.

ständig fallen auf vielen strecken die züge aus..falsche planung,züge defekt,türen defekt,gleise defekt,kabelbrand,brandanschläge (okay die komemn von ausserhalb) und und und.
ich fahre am tag minimum 4x mit der bahn und jeden tag ist mindestens einmal ein zug ausgefallen.

die infos teilweise schlecht bis garnicht vorhanden weil auch die streckenanzeigetafeln ausfallen.

als laie kann man die gründe nicht genau wiedergeben aber es sickert viel durch von wegen veraltete technik die nicht überholt wird (im winter wird das wieder ne katastrophe...da frieren die einfach ein und können nicht mehr fahren und wieder fällt etliches aus).
dann die streiks,anschläge von ausserhalb die den halben tag ganze strecken lahm legen usw.

man braucht echt ne portion nerven.
gut das wir hier in berlin eigentlich gut versorgt sind...denn ausweichen auf bus und u-bahn klappt in den meisten fällen ganz gut.
nur die leute von ausserhalb stehen total doof da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.