Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 17.10.2014, 15:16 Uhr

Bahnstreik - kann ich dem etwas positives abgewinnen?

Ist es nicht der Sinn des Streikes, daß er auffällt?
Gäbe es keine Betroffene, die sich drüber ärgern, würde es ja auch keinen interessieren und so hätte man auch kein Druckmittel ;-)
Ob der Streik hier gerechtfertigt ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen, es gibt viele Branchen wo was verändert werden muß, vorallem im Pflegebereich (u.a. auch das Hebammendebakel).
Was mich allerdings nervt ist das ewige Gestreike im Flugverkehr. Nein, betrifft mich nicht wirklich, ich habe eh Flugangst, ABER die aus meiner Sicht überbezahlten Lotsen und Co. (nein, nicht die Stewardessen) sollten auch mal den Hals voll haben... Sicherheit ist ein Aspekt wo ich Streik verstehe, aber nicht dauerhaft mehr Lohn wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.