Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 17.10.2014, 16:22 Uhr

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer....was haben damit die Zugführer zu tun?

Sind doch zweierlei Berufsgruppen....?

Im ambulanten Dienst gibt es sehr wenig bis garkeine Notfälle, sonst wäre es nicht ambulant. Dieses deckt eine Pflgeperson mit der Rufbereitschaft ab. Alle anderen Pflegetätigkeiten müssen nun mal aufs Minimum reduziert werden. Zumaß doch viele kirchlich sind und nicht bestreikt werden dürfen.

In der Klinik haben wir damals den Hintergrunddienst aufgestockt auf die doppelte Mannschaft.....ein Streik soll ja auch wehtun.... Das kommt bei den Kassen an, allerdings nicht nur mit einem einzigen Tag.

Ist natürlich nicht schön und nicht normal aber es soll ja auch was bringen bei der Obrigkeit. Schön still weiterarbeiten nützt nix.
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.