Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 02.11.2004, 9:07 Uhrzurück

Bush vs Kerry und Bin Laden ist der Ringrichter

Hallo,

ne, etwas Neues hat es nicht gegeben, insbesondere, wenn man die Bücher schon kennt.
Erschreckend ist es schon, wer mit wem in Amerika.
Erschreckend in so weit, das ich nicht weiß, wer mit wem in Deutschland.

Für heute und morgen, denn es wird ja bis morgen MEZ gehen, die Wahl in Amerika.

Die Wahl wird sicher noch caotischer, als das vor vier Jahren.
Kaum werden die Wahlergebnisse bekannt sein, werden sich Heerscharren von Anwälten mit dem Ergebnis beschäftigen.
Wenn jetzt im Vorfeld schon von Unregelmäßigkeiten gesprochen wird, wie wird es denn morgen sein?
So wird die "beste Demokratie" der Welt sich ziemlich lächerlich machen, denn ich schätze, die Wahl wird wieder vorm Gericht entschieden.
Und da ist es ziemlich egal, ob nun Bush oder Kerry gewinnt.
Es ist ein Zeichen, über das sich die sogenannten Schurkenstaaten köstlich amüsieren können.

Nur eine Sache habe ich noch nicht ganz verstanden: Wieso meldet sich Bin Laden in den US-Wahlkampf zurück?
Schürrt er die Angst der Amis absichtlich, damit diese sich hinter Bush scharren?
Gesetzt der Fall, Kerry würde gewinnen und auf eine Entspannung im Nahen und Mittleren Osten bauen. Dann würde die Grundlage des Terrors, sprich die geblendeten Fundamentalisten, keinen Nachwuchs mehr bekommen. Über kurz oder lang müßte der Ami aus dem Irak, weil das Geld fehlt (schätze, ist der einzigste Grund, sonst steht Kerry dem bush in nichts nach)
Al Kaida würde sich in Luft auflösen, zumindest ziemlich dünne werden, weil es ja besser wird mit den Amis.
Ohne Al Kaida hätte Bin Laden weniger Macht.

Wenn jetzt tatsächlich die Familie Bin Laden und die Familie Bush in der Rüstung ihr Geld verdienen, dann muß Osama alles dran setzen, das Bush bleibt.
Klar, das geht wieder in den Bereich "Verschwörungstheorie", nur, habt ihr eine Idee, wieso Osama sich in den US-Wahlkampf eingeklingt hat?


Grüße

Steffi

P.S.: Ich weiß nicht, ob ich weiter mitdiskutieren kann, die Tage, ich bin jetzt 4 Tage über ET und schätze, mein Lüttes will auch mal irgendwann auf die Welt kommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten