Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.11.2004, 8:34 Uhrzurück

Re: F. 9/11

wie gesagt, nicht viel Neues gewürzt mit ner Prise Polemik und Pseudoenthüllungen. Das hat mit Amerika und George W. relativ wenig zu tun, da dies fast in jeder "Demokratie"
vorkommen könnte. Angefangen von der Wahlmanipulation. Ein Land das so ein
desorganisiertes (Wählerverzeichnis)und kompliziertes (Wahlmänner) System hat, ist halt vor Mißbrauch nicht sicher. Auch unsere Politiker würden ihre Söhne nicht in den Krieg jagen.

Weiter mit der Patriotin, die Ihren Sohn verloren hat. Tja, liebe Amis, so ist es halt im Krieg. Für das Home of the Brave and the Land of the Free ist halt ein Preis zu bezahlen. Auch bei einem von Demokraten geführten Krieg gibt es Tote. Das vielen dort nun die Muffe geht ist auch nix Unübliches.
Auch bei uns werden bzw. wurden selten Arztsöhne etc.pp eingezogen. Parallel zum Patriot Act wurden bei uns ähnliche Verordnungen bzw. Gesetze eingeführt.
Wie bei uns Wirtschaft und Politik miteinander verquickt ist, gut das wir das nicht wissen !

Michael Moore in allen Ehren (ein mahnender Finger hat noch nie geschadet), aber für mich wurden da
die Amerikaner an sich und nicht die Regierung vorgeführt. Tja, seelig sind die geistig Armen.

Vielleicht überlegt Klaus Bednarz nun auch in den Filmemacherbereich zu wechseln!

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten