Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 28.10.2004, 13:10 Uhrzurück

So ein SCHWACHSINNS-Traum :-))

Hallo!

Ich muß unbedingt meinen Traum erzählen, den ich letzte Nacht hatte - den Trailer zum neuen "Harry Potter" *LOL*

AAAALSO:
Ich war in einem Raum, der aussah wie Hagrids Hütte, und habe einen halb fertiggestrickten Pullover mit Schlaufen und Ösen in der Hand und lasse mir erklären, wie ich weiterstricken muß. Und sage zu der Frau, die mir hilft: „Das ist doch der Hero(=Helden)-Pullover?“ was sie bejaht.
Uff, nun schenkt Hagrid Tee in eine Kaffeedose, aber niemand mag trinken. Plötzlich tritt ein Mann aus dem Schatten und sagt: „I’m Mister Feeble. Not small, but feeble!“ Das ist eigentlich zum Brüllen, weil „feeble“ auf deutsch „schwach“ heißt!
Auweh, nun sitze ich mit den anderen Zauberern am Tisch! Und sie schauen alle total gelangweilt, Snape spielt mit seinen Haaren, alle warten darauf, daß was passiert. Dann sagt jemand: „Mann, das ist ja langweiliger als in der „Lindenstraße“!“
Zum Glück bin ich nach diesem sinnreichen Ausspruch aufgewacht (das komische ist nur, daß ich die Lindenstraße“ seit Jahren nicht mehr anschaue)...

Habt Ihr auch so SAUBLÖDE (ups) Träume?!

LG Antje :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten