Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 30.10.2004, 13:08 Uhrzurück

nochmal wegen ökoheft

nochmal ich, also wie die beiden, also öko-test und stiftung warentest, bewerten un nach welchen kriterien, das weiß ich. es ging mir nur darum, ob schonmal gehört wurde, daß da "geschummelt" wird bei den sachen von ökotest.
ich persönlich ziehe auch die stiftung warentest vor. das wurde eben auch in der apotheke gesagt. wenn, dann soll man auf den stempel von denen schauen. dann ist die ware okay.
aber vielen dank für eure antworten. mal sehen, was ich noch rauskriege.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten