Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.11.2004, 13:00 Uhrzurück

Der arme Jürgen !

Hi Steffi,

ja der Jürgen, der hats schwer. Gute Ideen, aber auf Kosten anderer, da macht man sich nictj nur bei den Saudis unbeliebt :-)

Mal angenommen Kerry gewinnt (kann ja theoretisch sein). Fahren dann die sozial benachteiligten GI´s wieder back home. Überlassen sie dann den Irak der "Übergangsregierung" und Demokratie endet wieder in Standbildern an der Straße ? Wird dann Amerika wieder Lammfromm und konzentriert sich auf die Innenpolitik ? Sind dann Schurkenstaaten keine Schurken mehr, sondern nur noch Staaten ? Waren dann die Twin-Towers eine Episode in einer Präsidentenamtsszeit wie der Blow-Job von Frau Lewinski bei Herrn Clinton ?

Glaubt bloß nicht das a.) der int. Terrorismus einschläft und b.) Kerry nicht von der Wirtschaft gesteuert wird. Es bleibt also alles anderst !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten