Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 02.11.2004, 10:13 Uhrzurück

F 9/11

Guten Morgen miteinander,

muß leider sagen, daß der Film nicht wirklich erschreckend neues zu Tage befördert hat.

Manche Szenen waren aufschlußreich, aber meiner Meinung nach zu einseitig.

Klar, man kann Bush viel vorwerfen (bin auch kein Fan von ihm), aber was es nun für eine Aussage hat, daß er 7 Minuten nach der Information über die Anschläge am 11.9. noch immer im Kinder garten saß, muß doch wirklich in Frage gestellt werden.

Viel interessanter bzw. aussagekrätiger sind doch wohl Sätze wie "...ich bin ein Kriegspräsident. Bei jeder Entscheidung, die ich zu treffen habe, denke ich an Krieg."
Also bei so viel (ich entschuldige mich schon im voraus) Blödheit, kann ich mir eigentlich nur an dan Kopf fassen.
Wenn es nicht wirklich Bush gewesen wäre, hätte es auch durchaus eine klasse Parodie sein können.

Dei Frage ist nur, ob Kerry wirklich so vieles anders macht. Auf jedenfall wird er Europa (und ganz besonders Frankreich und Deutschland) auf die Probe stellen, bezüglich der Irakproblematik.

Bin sehr gespannt, aber auch ein wenig desillusioniert. habe die Befürchtung, daß Bush es wieder schaffen wird.

Aber vielleicht kann ja Frau Süßmuth die schlimmsten Wahlbetrüge verhindern.

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten