Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 02.11.2004, 20:45 Uhr

F. 9/11

Hi!

Also ich kann mich dem Tenor hier nur anschließen: F 9/11 wird völlig überschätzt.

Schade, dass Moore so polemisiert, das ist bester Hurraa-hau-zu-Journalismus, nicht wirklich informativ.

Diese ganzen Spekulationen über die Verbindungen der Saudis mit Amerika, ja mei, so is es eben..

Viel zu wenig kommt das Lügengespinst von Bush&Co bezüglich des Irakkrieges zu tragen, bzw. wird hier auch mit sehr emotionalen Bildern um Sympathien geworben.
Mir hat ein bisserl der Konnex zur Bush-Doktrin gefehlt, auch der gute Wolfowitz kam mir zuwenig zu Wort..

Aber die Analyse, was die Achse des Bösen und die Schurkenstaaten betrifft, dass es diese Pläne schon zu Zeiten der 1. Bush Regierung gab etc., was in der Doktrin sonst noch so drin steht, hätt wohl die Amis sowieso überfordert...

Denn ob Ketchup oder Cowboy, im Endeffekt wollen sie doch beide, dass Bonanza die Weltherrschaft übernimmt...
die Gutmenschen werden uns schon noch befrieden und uns die wahre Demokratie beibringen...

LG Mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.