Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.07.2005, 16:29 Uhr

Bonitätsprüfung.....

Beispiel Kreidtreform ! Die rufen jährlich an und wollen meine Zahlen ! Ich mach mir schon einen Spaß draus und verdopple verbal jedes Jahr meinen Umsatz :-)
Zur Zeit müssten wir bei knapp 50 Mio liegen :-), das übernehmen die so wie man es am Telefon denen erzählt !

Von der Bank kannste auch nix erwarten ! Außer eine Forderungsausfallversicherung, die lohnt sich aber erst ab einer recht hohen Summe ! Also sitzt man am besten beim Kunden im Safe.

Ach so, Vorkasse kannste vergessen, da hast Du bald keine Kunden mehr, es gibt immer einen der deine Kunden ohne solche "Mätzchen" beliefert und hin und wieder ruft ein Kunde zwischen 2 Aufträgen an und sagt am Telefon :
Die neue Rechnung müssen sie auf xxx ausstellen, mit der alten Firma haben wir letzte Woche Insolvenz angemeldet. Da sparste dann zumindest das Außergerichtliche Mahnverfahren ! :-(

Soviel dazu !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.