Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.07.2005, 16:50 Uhrzurück

Frank Du erstaunst mich ! :-)

Es ist in vielen Gewerbebereichen nicht so das Du dir deine Kunden wirklich aussuchen kannst und nur (abgesehen das es diese Transparenz gar nicht gibt) die seriösen und "guten" beleiferst oder mit ihnen zusammenarbeitest. Im meiner Branche (Baunebengewerbe) gibt es für meinen Kunden auf Anhieb 15 gleichartige Alternativen zu mir. Da heisst es Klappe halten-Augen zu-beten.

Ich muß jeden Monat knapp 100000 Euros umsetzen sonst fressen mich die Kosten auf. Da kannst Du dir die Aufträge nicht Taubenmäßig rauspicken !

Weiterhin redete ich von Insolvenz, nicht von Konkursverschleppung die tatsächlich bedingt (bei Nachweis) strafbar ist !

Ja, das Leben und die Wirtschaft ist schon lange kein Wunschkonzert mehr :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten