Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 21.07.2005, 16:08 Uhr

Bonitätsprüfung.....

...ist so eine Sache, denn sie ist auch mit Aufwand und damit mit Kosten verbunden. Bisher haben wir immer gesagt, die Ausfälle sind geringer als die Kosten für die Bonitätsprüfung.

Inzwischen dreht sich das aber.

Klar kann man da sagen "selbst schuld". Aber einmal ist immer das erste Mal.

Viele lassen sich aber auch einfach grundsätzlich mahnen und zahlen nicht vor der ersten oder zweiten Mahnung.

DAnn gibt es noch die tragischen Fälle, die trotz Offenbarungseid noch bestellen wie verrückt. Nach dem Motto: Jetzt ist es eh egal.

Und die Betrügereien nehmen zu. Bestellungen unter falschem Namen oder dem Namen des minderjährigen Kindes.

Naja, ein weites und unerfreuliches Feld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.