Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 20.07.2005, 17:19 Uhrzurück

kinderfreundliches deutschland?

hallo,

hallo, ich bin bis jetzt meistens stille mitlesrin gewesen und will jetzt versuchen mich hier auch mal unter die leute zu mischen. im rub forum bin ich ja schon komplett unbeachtet geblieben, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
so nun zu meinem eigentlichen thema.

ich habe eine 6 monate alte tochter und bin oft mit ihr mit dem kinderwagen unterwegs und merke vor allem in öffentlichen verkehrsmitteln, wie unfreundlich leute sein können, keinen platz zu machen, wenn man in die bahn kommt, bei treppen nicht zu helfen, sich an fahrstühlen vorzudrängeln und man selber als mama mit kinderwagen noch mal ne runde warten muss und und und. manchmal will ich echt zu den leuten sagen, seid mal netter meine kleine zahlt vielleicht mal eure rente, also behandelt sie auch dementsprechend. geht es denn nur mir so?

liebe grüsse nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten