Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 21.07.2005, 14:20 Uhr

@andrea70

Hallo,

ja, ist wirklich schlimm. Ich bin ja mal gespannt bis wohin die Zahlungsmoral bzw. Zahlungsfähigkeit noch sinken kann.
Meistens können ja Kunden nicht zahlen, weil sie selber von ihren Kunden das Geld nicht bekommen, welche selber auch wieder auf Geld warten usw.

Wer ist eigentlich am Anfang der Schlange und verantwortlich für die nachfolgenden Zahlungsunfähikeiten (grübel)..

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.