Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 21.07.2005, 8:57 Uhrzurück

mal ne frage hab wegen freilaufendem hasen!

hallo ihr!
also erstmal vorweck ich habe meinen hasen kastrieren lassen und sie ist nicht schwanger da das ja hier auch so ein thema war.

nun hab ich eine andere frage. und zwar: wir wohnen in einer mietwohnung und haben einen garten dabei! nun würde ich die hasen gerne wenn ich dabei bin im garten laufen lassen. leider fällt mir nicht so richtig ein wie ich die abtrennung zu den nachbar garten machen soll, das sie nicht auskommen. an einen zaun hab ich auch schon gedacht aber was wäre da der beste. er soll nicht so hoch sein so max. 45 cm. das glaube ich würde reichen das sie nicht drüber hüpfen können. habt ihr sonst noch vorschläge! vielen danke
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten