Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 26.08.2013, 13:41 Uhr

bob-??????

Das liegt doch nicht am Trainer, sondern daran das die Ansprüche viel zu weit nach oben geschraubt wurden anstatt man einsieht das man ohne Geld eben keinen vernünftigen Kader zusammenstellen kann. Labadia hat aus den Möglichen das Maximale herausgeholt - und 0 Punkte aus 3 Spielen spiegeln eben die Realität wieder. Egal wer kommt, evtl gibt es eine kurzfristige Reaktion - am Ende geht es wieder gegen den Abstieg.

Und Thomas Schneider? Aha, der A Jugend Trainer soll es jetzt reißen?

Alles Spinner außer Bobic´....

Sie sollen jetzt den Schaaf holen oder besser sie holen den Magath zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.