Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von almut72 am 25.08.2011, 9:58 Uhrzurück

Re: Bin völlig entsetzt

Danke euch schon einmal!
Sie bekommt 25 € für knappe 3 h. Ganz ordentlich also.
Der eher hohe Satz war motivationssteigernd gedacht. Gute 8 € sind hier in Dresden nämlich üppig.
Der Satz mit der Polizei geht deshalb nicht, weil vermittelt wird: Wir machen was falsch, aber wenn uns keiner erwischt, macht es nix.
Kann nicht sein.
Und das von Erwachsenen!!!
Hab eben mit meinem Freund telefoniert. Wir müssen das erstmal verdauen.
Tendenz ist aber, dass sie nicht weiter hier betreut und Leo zu den Freunden geht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten