Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von muddelkuddel am 25.08.2011, 9:28 Uhrzurück

Re: Bin völlig entsetzt

auf jeden fall ansprechen!

das geht gar nicht...und wahrscheinlich würde ich aber betreuungstechnisch noch ne chance geben (wenn das verhältnis sonst gut ist), autofahrten aber grundsätzlich verbieten!

wenn du aber auch andere ausweichmöglichkeiten hast, und die nachbarschaftliche betreuung von dir bezahlt wird, also nicht unter nachbarschaftshilfe fällt, würde ich auch eine freundliche, aber bestimmte kündigung in betracht ziehen!

man darf sich gar nicht vorstellen, was da hätte passieren können...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten