Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 25.08.2011, 22:39 Uhrzurück

Re: Nun gut

ich hatte mal ne ähnliche situation. Bekannte, die ab und an mal auf die beiden Jungs aufpasste , nahm sie mit zum Martinszug in den nachbarort. Sie sind hingebracht wurden, natürlich mit unseren Sitzen. Die Kids waren 2 und 5. Wir waren zu hause !!! Hätten sie also locker abholen können, denn der fahrer der siie mit hn genommen hat musste früher los. Tja statt uns anzurufen zum abholen, rief sie jemand anders an (was mir schon nicht gepasst hätte, weil ich wissen will mit welchem Auto meine Kinder fahren) der dann aber noch nen Platz zu wenig hatte. So lagen die Sitze im Kofferraum und die Kids saßen hinten drin, der eiine auf dem Schoß derjenigen, der andere einfach so damit sie zu 4. hinten sitzen konnten.

Ich bn ziemlich ausgerastet undn das war das letzte mal das ich ihr meine Kids anvertraut hab.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten