Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5hen am 27.08.2013, 16:40 Uhr

Betreuung für 13jähriges Kind - evtl RonaldMcDonald Haus?

Hallo,
als mein sohn sich den arm gebrochen hatte und noch nachts operiert worden ist, bin ich gleich mit aufgenommen worden. Er ist 13.
ich bekam ein eigenes bett und die kk hat die kosten übernommen. Wären komplikationen gewesen , hätte ich noch längerdort schlafen können.

Allerdings habe ich die freien tage im kh überüberstunden und urlaub mit ag abgerechnet. Das übernahm die kk natürlich nicht.

Ansonsten informier dich doch über die ronald mcdonald häuser.

LgEla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.