Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 24.05.2011, 11:11 Uhrzurück

bei 9-jähriger normal?

sag nicht sowas, meine 9-jährige nervt immer wieder sie will einen neuen Puppenwagen, wie die 4-jährigen auf der Straße
Andererseits will sie wissen wie man denn richtig Sex macht und ob so ne Geburt weh tut und ob nun Kaiserschnitt besser wäre...diese allgemeine Entwicklung gefällt mir gar nicht .
Erwachsene Frauen, öhm, also "normal" würde ich das nicht nennen, aber sehen wir es mal andersherum, Männer die freudig mit der Eisenbahn spielen und Playmobil aufbauen und Lego Männchen belabern werden auch "nur" belächelt ohne da gleich ein psychisches Problem hineinzuinterpretieren.
Trotzdem vom Gefühl her, würde bei mir der Eindruck entstehen, bei so einer Frau fehlt es an etwas, was so kompensiert wird, ein Hobby legt man auch mal weg, wer sein Plastikbaby bemuttert...fänd ich bedenklich.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten