Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 24.05.2011, 11:11 Uhr

bei 9-jähriger normal?

sag nicht sowas, meine 9-jährige nervt immer wieder sie will einen neuen Puppenwagen, wie die 4-jährigen auf der Straße
Andererseits will sie wissen wie man denn richtig Sex macht und ob so ne Geburt weh tut und ob nun Kaiserschnitt besser wäre...diese allgemeine Entwicklung gefällt mir gar nicht .
Erwachsene Frauen, öhm, also "normal" würde ich das nicht nennen, aber sehen wir es mal andersherum, Männer die freudig mit der Eisenbahn spielen und Playmobil aufbauen und Lego Männchen belabern werden auch "nur" belächelt ohne da gleich ein psychisches Problem hineinzuinterpretieren.
Trotzdem vom Gefühl her, würde bei mir der Eindruck entstehen, bei so einer Frau fehlt es an etwas, was so kompensiert wird, ein Hobby legt man auch mal weg, wer sein Plastikbaby bemuttert...fänd ich bedenklich.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.