Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 24.05.2011, 11:54 Uhrzurück

mir machen die Dinger Angst:-(

wir haben hier einen Laden wo die hergestellt werden, vieles in Handarbeit, mit großem Schaufenster, mich gruselt es wenn ich diese Puppen sehen, manche wirken auf der einen Seite echt, andererseits tod Klar, wenn sie auf nem Fahrrad gesetzt sind oder so, dann gehts, aber so teilweise aufgebahrt *schauer*.
einige, vorallem Frühcheneltern, lassen sich sowas anfertigen mit den org. Maßen ihrer Kids bei der Geburt, als Erinnerung find ich sowas völlig okay, wenn so ein DING, und das ist es ja nunmal nur, ein echtes Baby ersetzen soll, dann ists grenzwertig aus meiner Sicht.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten