Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 24.05.2011, 12:08 Uhrzurück

Re: ...wenn Frauen mit Puppen spielen...

Also normal im Sinne von durchschnittlich ist es sicher nicht.
Aber wenn ich denke, wieviele Menschen ihre abnormen Seiten heimlich ausleben, ist das sicher nicht im extremen Bereich (man denke nur an die sexuellen Praktiken).

Ich persönlich finde es befremdlich, weil irgenwie ja scheinbar die soziale Bremse fehlt, wenn es in der Öffentlichkeit so ausgelebt wird. Allerdings schadet es keinem und ist somit für mich in Ordnung.

Ich kenne diese Puppen von den Shoppingsendern, gerne mal von Switchreloaded verarscht. Wie die da angepriesen werden ist ja auch schon Wahnsinn.....da kann man echt auf Ideen kommen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten