Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 24.05.2011, 12:08 Uhr

...wenn Frauen mit Puppen spielen...

Also normal im Sinne von durchschnittlich ist es sicher nicht.
Aber wenn ich denke, wieviele Menschen ihre abnormen Seiten heimlich ausleben, ist das sicher nicht im extremen Bereich (man denke nur an die sexuellen Praktiken).

Ich persönlich finde es befremdlich, weil irgenwie ja scheinbar die soziale Bremse fehlt, wenn es in der Öffentlichkeit so ausgelebt wird. Allerdings schadet es keinem und ist somit für mich in Ordnung.

Ich kenne diese Puppen von den Shoppingsendern, gerne mal von Switchreloaded verarscht. Wie die da angepriesen werden ist ja auch schon Wahnsinn.....da kann man echt auf Ideen kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.