Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 24.05.2011, 22:49 Uhr

...wenn Frauen mit Puppen spielen...

Da gab es doch mal eine Folge bei den verzweifelten Hausfrauen, in der das Thema war.
Gabrielles Tochter wurde bei der Geburt vertauscht.
Nachdem die echte Tochter mit ihrer Mutter flüchten musste, weil sie Illegale waren, ließ sich Gabrielle eine Puppe mit dem Abbild der Tochter machen.
Fand die Story damals sehr konstruiert, aber anscheinend ist sie ja doch nicht so weit hergeholt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.