Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 24.05.2011, 12:10 Uhrzurück

Klara...

bei allem was nicht der Norm entspricht kommt die Frage des "Warum".
Und manchmal sind die Hintergründe vielleicht wirklich derart tragisch, und steckt viel mehr unter der Oberfläche, daß eine andere Form von Hilfe vielleicht notwendig wäre oder hilfreicher wäre. Und mit fragenden, Kopf schüttelnden Blicken konfrontiert zu werden, ist auch nicht schön, da muß man entweder sehr selbtbewußt oder leicht ab der Realität sein um damit umgehen zu können. Ich glaube, ich würde sowas eher sorgenvoll betrachten:-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten