Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 24.05.2011, 12:10 Uhr

Klara...

bei allem was nicht der Norm entspricht kommt die Frage des "Warum".
Und manchmal sind die Hintergründe vielleicht wirklich derart tragisch, und steckt viel mehr unter der Oberfläche, daß eine andere Form von Hilfe vielleicht notwendig wäre oder hilfreicher wäre. Und mit fragenden, Kopf schüttelnden Blicken konfrontiert zu werden, ist auch nicht schön, da muß man entweder sehr selbtbewußt oder leicht ab der Realität sein um damit umgehen zu können. Ich glaube, ich würde sowas eher sorgenvoll betrachten:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.