Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von golfer am 10.07.2011, 8:48 Uhrzurück

Re: Bankenfrage

auch bei Banken bleibt die Zeit nicht stehen....alles soll umsonst sein etc.....he Leute jeder hat heute email und schribt hier zeilen....kauf das kleine Gerät für 5 oder 10 € und gut is...die Tan Listen sind nciht sicher genug....willst du etwa für einen Schaden afukommen....genau nicht.....Tan listen werden wohl bei allen bankern abgeschafft....im übrigen seid froh das noch Sparkassen Raibas gibt sonst könntest am Land gar ncihtmehr an g-eld kommen....weil die betreiben die ganzen Automaten.....und die direktbanken profitieren nur von dem Zeug....und der Hinweis auf Telefonbanking ist ja wohl lächerlich....da sitzt dann echt ein Mensch...da muss die GEbühr dann schon so ca 1€ pro Überweisung sein....wenn keienr zahlen will sinkt auch die Qualität ich hab am Schalte schon lange keine ausgebildeten Kräfte mehr geshen nur Aushilfen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten