Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 09.07.2011, 22:50 Uhrzurück

Re: Bankenfrage

Ich finde das ebenfalls frech. Die Sparkasse lockt hier mit Frei-SMS (für TANs) im ersten Monat nach Umstellung. Was sie danach kosten, behalten sie erstmal für sich. Das Gerätchen kostet zwar "nur" 5,- (Sonderaktionspreis!), aber da man keine andere Wahl hat, wird man das wohl nehmen müssen.

Der potentielle Wechsel zur Volksbank lohnt ebenfalls nicht: Die stellen auch um, machen nur noch keine aktive Werbung dafür. Wenn man nachfragt, kosten aber auch hier die SMS was und das Gerät zur TAN-Generierung 9,95...

Angeblich sind die Listen nicht mehr sicher genug und alles ist nur zum Wohle des Kunden. Klaro...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten