Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bine_79 am 09.07.2011, 15:01 Uhrzurück

Re: Bankenfrage

Wo steht denn, dass man für die sms zahlen muss? Und wieviel? Das wäre ja noch schöner. Ich habe noch mal nachgelesen: ab 2012 fällt iTan ganz weg.

Mich nervt, dass grad total, weil wir gerade nen Haus gekauft haben und ich im Moment so einige Beiträge über 1.000 habe (sonst nie) und auf das neue Verfahren echt keine Lust habe. Und dann auch noch extra dafür zahlen, wo die Bank eh schon nicht billig ist....

Weiß wer, ob die anderen Banken mit dem Verfahren nachziehen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten