Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 08.07.2011, 14:00 Uhrzurück

DRINGEND Spendenaufruf. Es werden nur...

28,5 Mio EUR für die Kuppel des neuen Stadtschlosses für unsere tolle Stadt Berlin benötigt. Wenn nicht genug gespendet wird, können wir leider die prachtvolle Kuppel nicht draufbauen.

Also los Leute. Wir haben hier in Berlin nicht sooo viel Geld. EUCH in Bayern, Baden-Württemberg gehts doch viel besser.

*gg

(ich weiß, wir hatten das Thema gestern schon, aber ich staune grad, dass allein für die Kuppel Spendengelder i.H.v. 28 MIO (!!) gebraucht werden.)

Die haben den Knall nicht gehört...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten