Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Glücksbärchi89 am 03.08.2011, 9:35 Uhrzurück

Re: BKA Virus der nicht vom BKA ist

Hallo hatte ich auch -.- ich hab komplett alles formatiert und das Betreibsystem runtergschmissen/ neu draufgemacht.

Danach hatte ich keine Probleme mehr! Hat mein Vater gemacht, weiß nicht wie man in diesem Fall soweit kommt das man Formatieren und neu machen kann.
Achja: hatte mir die Platte ausgebaut, und an meinen Rechner angeschlossen zwecks Datensicherung. Da war dann nix von dem Virus.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Glücksbärchi89   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten