Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 07.07.2011, 11:16 Uhrzurück

auch falsch

der Link ist auch falsch.
Ich habe die letzten Tage auch mitgelesen, als es ums Rauchen ging. Ich habe auch überlegt... ernsthaft habe ich nämlich noch nie aufgehört, einmal hatte ich es mit Plantago Major versucht, da schmeckt dann jede Zigarette ekelig, widerlich. Das Blöde ist nur, dass die Sucht dann trotzdem da ist...
Ich habe mir dann Zigaretten angezündet, fand sie ekelig, habe sie weggeworfen, immer wieder neu.
Gestern habe ich bei der WM die letzte Zigarette geraucht, anschl. nicht die Hände gewaschen, an den Händen geschnuppert --- ekelig. Heute früh hatte ich keine Zeit zu rauchen, aber was habe ich unterwegs zur Arbeit gemacht, wie jeden Morgen? Richtig, Frühstück und Zigaretten gekauft. Ich habe dann fleißig geraucht, wie immer. Und jetzt lese ich ein Posting über das Rauchen aufhören und was fällt mir ein? Ich wollte doch aufhören. So ist das bei mir immer. Der Wille ist da und dann vergess ich wieder, dass ich aufhören wollte. Blöd.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten