Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 07.07.2011, 11:23 Uhr

auch falsch

Nee, das kam schon deutlich rüber, daß du aufhören wolltest und dir dann morgens wie gewohnt Ziggis gekauft hast und so weitergemacht hast, als wäre nix. Einfach vergessen. Lustig.

Höre doch mit auf.

auf weinheimblog.de kann man auch Kommentare schreiben und ich mach da auch mit. Schreibe dort ja täglich. Wenn ich dich mit ein bissl motivieren kann, freu ich mich natürlich

LG
Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.