Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.07.2017, 18:40 Uhr

Antworten auf suche jemanden

Wenn du ein Trauma aufarbeiten möchtest das du erlitten hast, nützt es dir nichts von den Erinnerungen anderer zu hören.
Es sind deine Erinnerungen die Du aufarbeiten musst, ev. auch verdrängtes wieder hervorholen. Erinnerungen anderer sind nicht deine.
Jeder Mensch empfindet anders. Selbst wenn jemand anders dir erzählen kann was objektiv passiert ist, werden u. U. seine Erinnerungen und seine Empfindungen sich nicht mit deinen decken.

Deshalb der Rat die Vergangenheit bei einem (am besten spezialisierten) Therapeuten aufzuarbeiten. Der Rat ist nicht stigmatisierend und auch nicht böse gemeint sondern sinnvoll.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.