Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.07.2017, 22:12 Uhr

Antworten auf suche jemanden

@Carmar:
"Es kommen hier auch alle Nase lang derartige Suchtexte."
Naja, alle Nase lang nun nicht, aber doch schon einige in den letzten Jahren - wenn auch in größeren bis großen Abständen. Kann mich daran auch noch recht gut erinnern.

"Immer unter anderem Namen, aber inhaltlich ähnlich."
Auch das stimmt. Und das ist schon etwas seltsam. Und "immer unter einem anderen Namen bzw. Nick" würde ich sowieso nicht schreiben. Ich habe nur einen Nick - und zwar den, mit dem ich schreibe - und der reicht mir auch. Wüsste auch nicht, warum ich mir etliche Nicks, um "gewisse" (heikle und peinliche) Dinge zu schreiben, zulegen soll. Macht doch auch keinen Sinn. Ich sehe es ja ein, wenn man (MAL!) etwas Heikles oder Peinliches unter einem anderen Nick schreibt, aber halt doch nicht dauernd unter immer wieder anderen Nicks. Sowas fällt doch irgendwann auf - wie hier.

"Da kann man sich schon mal wundern."
Klar - und wie ich bereits hier in diesem Faden geschrieben habe, man kann dann aber auch nicht erwarten, dass man HIER in diesem Forum auf ZIG Benutzer/innen trifft, die mal vor - ebenfalls ZIG Jahren - in demselben Heim waren wie die Fadeneröffnerin. Sowas KANN zwar sein, MUSS aber nicht. Und darauf will man ja "eigentlich" hinaus, wenn man solche Fäden eröffnet, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.