Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.07.2017, 17:55 Uhr

Antworten auf suche jemanden

Hallo,

mir tut es auch leid, dass einfach drauf los geschrieben und in keiner Weise beachtet wird, was gefragt wurde. Leider ist das in diesem Forum oft so. Jede schreibt, was ihr gerade einfällt. Hier wurde eine konkrete Frage gestellt. Es ging nicht um Ratschläge zur Psychotherapie ... und auch nicht um Verjährung.

Wieso hätte es caryopteris in diesem Forum nicht versuchen sollen? Wo gibt es denn ein Forum, in dem man gezielt nach "Leidensgenossen" dieser Art suchen kann?

Viel Glück caryopteris!

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.