Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 15.12.2005, 17:46 Uhrzurück

Re: an mamaselio + wassermann63

Hi,

der Unterschied zu deutschen Gefilden ist doch, daß man in Italien für sein Aufbrezeln und seine Leidensfähigkeit wenigstens Bewunderung in Form von Komplimenten erhält. Das wirkt durchaus motivierend. Was ist der "Dank" in Deutschland? "Wie schaugst`n Du aus? Hast Du des nötig, Dich so anzustreichen? Und dann auch noch des Gwand! Bist auf Aufriß?" Da macht man sich`s doch lieber bequem, wäscht sich nimmer und steigt in den Jogginganzug. Viele jedenfalls.

Buona serata!

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten