Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.12.2005, 12:44 Uhr

Wo endet bei Euch mini???

Ich glaube, nach reiner Definition ist Mini alles, was (stehend) die Knie nicht bedeckt... Naja, und wo der Saum dann endet, wenn frau sitzt, kann man sich dann ja in etwa vorstellen.

Aber wie gesagt: lieber eine 40jährige, die es sich leisten kann, als eine 20jährige, die lieber GAR KEINE Röcke tragen sollte *lach* und wo es nicht unpassend ist... So what?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.